Ein “tasty” but not “tiny” Jahr neigt sich dem Ende zu!

Ein “tasty” but not “tiny” Jahr neigt sich dem Ende zu!

 

Die Vorweihnachtszeit befindet sich nun auf der Zielgeraden und viele fragen sich immer noch, welches Geschenk für Freunde und Verwandte am besten ankommt. Neben den üblichen „Grausamkeiten“ wie Krawatten, Socken oder billigen Wein, kaufen viele Menschen einfach irgendwas. Fettnäpfchen lauern überall. Wer seinen Liebsten zum Beispiel Dietpillen unter den Christbaum legt, braucht sich nicht wundern, wenn dann der Haussegen am Hl. Abend schief hängt. Dabei ist es gar nicht so schwer, den Liebsten eine ganz spezielle Freude zu machen. Versüßt euren Lieblingsmenschen die Weihnachtsfeiertage mit zartschmelzenden schokoüberzogenen Apfelglücksmomenten.

 

 

 

Auch geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende. Zum bald bevorstehenden Jahreswechsel möchten wir uns bei Euch, unseren Kunden, Kooperationspartnern & virtuellen Bekannten für die Treue und Unterstützung herzlich bedanken.

Wir freuen uns jetzt schon euch 2018 ein Stück weit versüßen zu dürfen! A guads neichs Johr. So wünscht mas jedenfolls bei uns in der Steiermark. Rutschs guad umi!

Share

Schreibe einen Kommentar