APPLETINIES – tiny & tasty und die „Kulinarik Salzburg“

APPLETINIES – tiny & tasty und die „Kulinarik Salzburg“

Von 30.September bis 01. Oktober 2017 findet, zeitgleich mit der Sportmesse, die Kulinarik Salzburg im Messezentrum Salzburg statt. Das heißt für euch, dass ihr zwei Messen mit einem Ticket besuchen könnt.


Wir sind mit unseren APPLETINIES ebenfalls auf der Kulinarik Salzburg vertreten und präsentieren dort die neuesten Kreationen unserer schonend getrockneten Bio Apfelstücke im zart schmelzenden Bio „Schokokleid“. Unser Stand befindet sich in Mitten der „Relax Zone“, was könnte es also schöneres geben, als sich bei uns durch die neuesten APPLETINIES-Kreationen zu kosten und sich dann mit einer (oder vielleicht sogar mehreren?) Packungen APPLETINIES in der „Relax Zone“ zu entspannen.

 

 

 

 

Neben tollen Messeangeboten erwarten euch noch viele weitere Aktionen bei unserem Messestand. Kommt uns zwischen 30.September und 01. Oktober 2017 auf der Kulinarik Salzburg, im Messezentrum besuchen und überzeugen euch selbst vom einzigartigen Geschmack unserer APPLETINIES.

 

 

Share

Schreibe einen Kommentar