APPLETINIES als Teil der „75th Golden Globe Awards“

APPLETINIES als Teil der „75th Golden Globe Awards“

Nachdem wir das Jahr 2017 erfolgreich beendet haben, konnten wir über Silvester bei einem Gläschen Sekt ein bisschen feiern und uns kurz erholen.

Die Entspannung hielt aber nicht lange an, am 02.Jänner des neuen Jahres ging es für uns schon wieder voll ins Geschehen. Gefühlt noch mit einem Fuß im alten Jahr, standen wir mit dem zweiten Fuß schon im Flugzeug. Eine lange Reise sollte uns erwarten, Ziel: „Los Angeles International Airport“.

Was macht nun der österreichische Zwei-Familienbetrieb mit seinen APPLETINIES im sagenumwobenen Los Angeles? Nun, wer weiß was Anfang Jänner in Los Angeles immer stattfindet? Richtig, die legendäre Verleihung der „Golden Globes“. Auch heuer waren wieder zahlreiche Stars und Sternchen nominiert und jeder hoffte auf einen der begehrtesten Film- und Fernsehpreise der Welt.

Ganz im Zeichen des Jubiläum „75th Golden Globe Awards“, konnten es auch wir uns nicht nehmen lassen, ein Teil dieser Veranstaltung in Los Angeles zu sein. Uns wurde die unglaubliche Ehre zu Teil, die APPLETINIES in einer so genannten „Pre-Golden Globes Gift Suite“ zu präsentieren.
Auch NBC als einer der größten US-Nachrichtensender wurde auf uns aufmerksam, weshalb wir auch Teil mehrerer Live-Einschaltungen im amerikanischen Nachrichten-Fernsehen wurden. Hier ein kurzer Zusammenschnitt mehrerer Beiträge: https://www.youtube.com/watch?v=5GilGCV6oZg

Zahlreiche Stars und Sternchen besuchten uns über einen Zeitraum von 3 Tagen in der „Gift Suite“ und überzeugten sich vom einmaligen Geschmack unserer APPLETINIES. Auf „Du und Du“ mit nominierten Stars, „Newcomern“ und Hollywoods Schauspiel-Jugend konnten wir doch viele persönliche Gespräche führen und neben unseren APPLETINIES auch Österreich als einmaliges Reiseziel bewerben. Als ganz besondere Draufgabe, haben wir speziell für diese Veranstaltung die 3er-Geschenksbox „For my Star“ kreiert. Genau diese 3er-Geschenksbox haben auch die Stars bekommen, die uns in der „Gift Suite“ besucht haben. Ein paar davon haben wir auch noch für echte Fans verfügbar, schaut einfach mal in unserem Onlineshop vorbei.

 

Wir ließen es uns aber nicht nehmen, uns im traditionellen Outfit zu präsentieren, weshalb es für uns selbstverständlich war, dort in Lederhose und Trachtenjanker aufzutauchen.
Auf diesem Wege möchten wir uns auch nochmals herzlichst bei Familie Schiffer von „Trachtenmode Hiebaum“ (www.hiebaum.at) für die wunderschöne Tracht bedanken, die uns zusammengestellt wurde. Das Interesse und Lob der Stars an unserem Outfit war rundum sehr groß.

Ihr dürft nun gespannt sein, wer uns alles in Los Angeles besucht hat, in diesem Sinne: „stay tuned“ 😉

Share

Schreibe einen Kommentar